Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kostenlose Abholung
von Paketen und Paletten

Pakete (eigene Verpackung)

  • ab 15 Tonerkartuschen, Trommeleinheiten oder Resttonerbehälter pro Paket, die in unserer Leergutankaufliste stehen oder
  • ab 30 Tintenpatronen pro Paket, die in unserer Leergutankaufliste stehen oder
  • ab einem Warenwert von 25,00 € pro Paket (Tonerkartuschen, Tintenpatronen)

Paletten (eigene Verpackung)

  • ab 130 Tonerkartuschen, Trommeleinheiten oder Resttonerbehälter pro Palette, die in unserer Leergutankaufliste stehen oder
  • ab einem Warenwert von 150,00 € pro Palette (Tonerkartuschen, Tintenpatronen)

Bei Nichteinhaltung der Mindestabholmenge müssen wir Ihnen das Porto, sowie eine Bearbeitungsgebühr von insgesamt 15,00 € pro Paket bzw. 100,00 € pro Palette in Rechnung stellen.

Kostenlose Abholung
von Sammelboxen

Sammelbox(en)

  • ab 20 Tonerkartuschen, Trommeleinheiten oder Resttonerbehälter pro Box, die in unserer Leergutankaufliste stehen oder
  • ab einem Warenwert von 25,00 € pro Box (Tonerkartuschen, Tintenpatronen)

Palettensammelbox(en)

  • ab 140 Tonerkartuschen, Trommeleinheiten oder Resttonerbehälter pro Box, die in unserer Leergutankaufliste stehen oder
  • ab einem Warenwert von 150,00 € pro Box (Tonerkartuschen, Tintenpatronen)

Bei Nichteinhaltung der Mindestabholmenge müssen wir Ihnen das Porto, sowie eine Bearbeitungsgebühr von insgesamt 15,00 € pro Paket bzw. 100,00 € pro Palette in Rechnung stellen.

Andere Produkte

Alle anderen nicht in unserer Ankaufsliste aufgeführten originalen sowie nicht originalen (wie z.B. Refill, Rebuilt, Nachbau oder Kompatibel) Tonerkartuschen, Tonerbehälter und Trommeleinheiten werden mit 0,50€ (zzgl. MwSt.) Entsorgungsgebühr berechnet.

Farbbänder berechnen wir mit 1,50 € / kg Entsorgungsgebühren.

Als wieder befüllte Tonerkartusche bezeichnet man eine erneut aufgefüllte originale Tonerkartusche (kein Nachbau oder Newbuild)!

Versand auf eigene Kosten

Wenn Sie die Mindestabholmengen nicht erreichen, können Sie Ihr Paket / Palette auf eigene Kosten an uns senden.

Cartridge-Space GmbH
Am Bleichanger 1
07338 Kaulsdorf

Um Ihre Leergut-Einsendung abrechnen zu können, benötigen wir Ihre komplette Anschrift und Ihre Bankdaten zur Überweisung.

Sollten Ihre Daten fehlen oder nicht vollständig sein, ist eine Abrechnung bzw. Reklamation nicht möglich.

Weitere Bedingungen und Informationen

  1. Es wird KEINE Versandversicherung übernommen!
  2. Alle aufgeführten Preise gelten zzgl. MwSt.
  3. Die Erstellung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen (10 Arbeitstagen) nach Wareneingang und Sie können zwischen Überweisung oder Verrechnungsscheck wählen.
  4. Unsere fachgerechte Eingangskontrolle dient als Berechnungsgrundlage.
  5. Ohne Lieferschein ist eine Reklamation nicht möglich!
  6. Für die ertragsteuerliche Behandlung (ESt/KöSt) ist der Lieferant von leerem Druckerzubehör, DVDs, CDs oder Kabel selbst verantwortlich (beachten Sie dazu §15 EStG).
  7. Das Gesamtgewicht von 30kg pro Paket / Sammelbox und ein maximales Kartonmaß von 120 x 60 x 60 cm darf nicht überschritten werden. Andernfalls berechnen wir eine Gebühr von 25,00 Euro pro Paket / Sammelbox.

Kein Büromüll und Elektronikschrott

Es darf kein Büromüll, Elektronikschrott, keine Batterien oder Akku`s sowie sonstiger Müll in die Pakete, Paletten oder Sammelboxen.

Sollten sich dennoch diese Materialien mit einsenden, berechnen wir Ihnen eine Entsorgungsgebühr von 2,50 € pro kg.

{{